Auf Trump ist verlass

- Allgemein

Ich lasse heute einmal jede politische Diskussion außen vor, über Sinn und Unsinn der beiden Parteien. Ich muss aber sagen auf Donald Trump ist mal wieder verlass. Erst sein allein gang und Töten eines rang hohen Offiziers des Iran und die Märkte spielen verrückt. Iran ruft zum Gegenschlag auf, Trump lässt gewähren und verzichtet auf weitere militärische Mittel und kündigt lediglich weitere Sanktionen gegen den Iran an. Mein gesamtes Portfolio freut es. 😊 Natürlich bleibt die Frage, ob das Iranische Volk diesen Gegenschlag der eigentlich von der dortigen Regierung nur zu Propaganda zwecken genutzt wurde, Frei nach dem Motto ,,Wir haben was getan“ auch so Akzeptiert wird, Twitter & Co werden schon dafür sorgen das, das Iranische Volk mit bekommt wie der Rest der Welt den ,,Gegenschlag“ sieht. Es werden jedenfalls interessante Wochen am Markt 🤔 Ach ja, meine Meinung dazu 👉🏼 Das Wort ist Mächtiger als das Schwert. Also ab, alle an den Tisch 👆🏼

0