Morgen Tag der Entscheidung um XRP ?

- Kryptowährung

Morgen am 15.01.2019 ist es mal wieder soweit und es wird in den USA vor Gericht darüber gesprochen ob Ripples XRP ein Wertpapier ist oder nicht. Und wieder stehen die Für und Wieder Gegeneinander 50/50. Die letzten Tage gab es eine Flut an neuen News die sowohl dafür Sprachen das XRP kein Wertpapier ist und genau so viele wo es zum Beispiel hieß das neue Beweise aufgetaucht sind.

Ich möchte darauf nun auch nicht näher eingehen und jeder soll sich selber ein Bild machen, Persönlich bin ich schon sehr lange in XRP investiert, Und meine Meinung gerade was das Jahr 2019 betrifft war jeher das Ripple genau in dem Jahr wo jeder geschrien hat ,,Schlechteste Performance“ eines Coins, Ripple den Grundstein für ein Erfolgreiches Jahr 2020 / 2021 gelegt hat. Was nicht widerlegt werden kann ist die Tatsache das Ripple es sehr geschickt angestellt hat, Frei nach dem Motto ,,Mach Dir Deinen Feind zum Freund“, und so bis in die Höchsten Regierungsebenen vernetzt ist, und das nicht nur in den USA. Und das der XRP einen Use Case hat im Gegensatz zu vielen anderen Coins ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Natürlich glaube ich nicht an die berühmten 589 $ und jeder der sich mit dem Thema Marktkapitalisierung auch nur Ansatzweise auseinander gesetzt hat weiß auch, das dies absolut unrealistisch ist. Das nun natürlich einige Nervös sind vor der Morgigen Sitzung, wo im übrigen nur wieder Gesprochen und nichts entschieden wird, ist dem zuzuschreiben der bisher nur in XRP investiert hat für eine schnelle Gewinn Mitnahme. Das sind auch diejenigen die bei jedem weiteren Down des XRP Kurses am jammern waren.

Natürlich verfolge ich den morgigen Tag genauso wie jeder der in XRP investiert ist und da ich mein investiertes Geld bereits bei der Investition abgeschrieben habe, kann ich auch nur Gewinnen. Die Welt dreht sich weiter, auch wenn, was ich nicht glaube, XRP als Wertpapier eingestuft wird. Wäre dann sogar zu überlegen, direkt in Ripple zu investieren *ironie*.

Es bleibt Spannend….