Es geht im neuen Jahr Berg auf …

- Persönliches

Die letzten Tage hier und auf YouTube waren etwas ruhiger geworden. Und Zeit für Twitch, also Livestream, daran ist aktuell fast überhaupt nicht zu denken. Ja, auch ich kann nur auf einer Hochzeit tanzen und die heißt aktuell endlich wieder mehr auf der Arbeit zu sein. 😊 Die Auftrags und Markt Situation stabilisiert sich langsam, und die Kurzarbeit wird ausgesetzt. Ich hoffe mal es geht so weiter.

Trotzdem denke ich noch an die befristeten Kollegen die am 31.12.2019 ihre letzte Schicht gemacht haben. Einige haben bereits neue Arbeitgeber gefunden 👍 Andere sind auf ,,freiwilliger Basis“ in der Auffanggesellschaft gelandet.. 😕  Ich wünsche den Ehemaligen Kollegen nur das beste 🍀 🍀

Und bei mir, Renovierungsarbeiten in der Wohnung laufen, zwar nicht auf Hochtouren aber sie laufen. Morgen geht es auch da weiter und endlich neuer Content für meinen YouTube Kanal. Die Entwicklung freut mich sehr, auch die Kommunikation über Kommentare, Emails ist eine große Motivation auch dieses Projekt 2020 weiterzuführen 😊

Heute kam endlich die Email von #Smartbroker das mein Depot eröffnet wurde und ich in den nächsten Tagen meine Zugangsdaten per Post bekomme, dann steht auch der Umzug meines Depots ins Haus.

Trotz allem und deshalb die Überschrift. Einen kleinen Meilenstein habe ich wieder auf meinem Weg erreicht und man darf sich auf das Depot Update am 01.02.2020 freuen 🧐

Trotz allem bin ich dann mal gespannt wie lange der Depot Umzug letztendlich Dauert wenn es los geht 🤔

Achja und was auch super ist. Mittlerweile wurde von #Smartbroker auch bestätigt das keine Gebühren anfallen (vorher 0,50€) auf Dividenden Zahlungen, egal ob von Unternehmen im In oder Ausland 👍🏼 👍🏼 👍🏼

Falls jemand sich den Broker mal näher anschauen möchte, rechts findet ihr den Link 😉