Mich Unterstützen 🙂

Ich werde des öfteren gefragt, auf welche Weise man mich zusätzlich Unterstützen kann. Grundsätzlich finde ich das sehr nett von meinen Lesern hier und auch meinen Zuschauern auf meinem YouTube Kanal. 👍

Ich möchte aber trotzdem vorher auf ein paar Dinge Hinweisen. ☝️

  1. Mit meinem Blog, oder meinen Videos auf YouTube und allen Tipps, Ratschlägen und Informationen möchte ich einen Mehrwert bieten. Einfach um auch etwas von dem was ich durch andere lernen konnte, und dies auch kostenlos, wieder etwas zurück zu geben. Sprich meine Inhalte sind und werden auch weiterhin kostenlos bleiben.
  2. Es wird von mir keine Kostenpflichtigen Online Kurse, Bücher oder sonstiges geben. Jeder soll alle meine Inhalte ohne Wenn und Aber genießen können.

Nachfolgend nun einige Möglichkeiten wie Du mich unterstützen kannst. Auch hier nochmal der Hinweis das dies ein Kann und kein Muss ist. Alles ist Freiwillig. Wenn Du also zum Beispiel keine Dinge bei Amazon kaufen möchtest über meinen Link dann tue es nicht. Es ist vollkommen ok. 🙂

Abonniere meinen YouTube Kanal. Dies ist eine der Unterstützungen über die ich mich am meisten freue. Es sorgt dafür das die Community weiter wächst, Klicke hier um meinen Kanal zu Abonnieren. Vielen Dank 😊

Solltest Du öfter bei Amazon einkaufen, so würde ich mich freuen wenn Du dies über meinen Link machen würdest. Ich erhalte dann eine kleine Provision. Für Dich ändert sich am Kaufpreis dadurch nichts. 🙂

brocker suche

Solltest Du noch kein Depot bei einem Online Broker besitzen, oder suchst für Dein Depot eine neue Bleibe und planst einen Depot Umzug?

Schau Dir doch einmal in meiner Broker Übersicht (oben in der Leiste) die von mir Vorgestellten Broker an.

Vielleicht ist der für Dich und Dein Depot passende Broker, dabei. Wenn Du das Depot über einen Link zum entsprechenden Broker eröffnest erhalte ich eine Provision. Vielen Dank !

zurück