Buch Empfehlungen

An dieser Stelle möchte ich Dir meine Buch Empfehlungen vorstellen.

Neben Videos auf YouTube und dem Lesen von Blogs habe ich nachfolgende Bücher gelesen und mich auch hierüber Weitergebildet. Nein es handelt sich nicht nur um Finanzbücher, sondern auch z.B. Biografien, Mindset u.s.w.

Die Auflistung meiner Buch Empfehlungen entspricht zum großen Teil der Reihenfolge wie ich sie auch gelesen habe. Mein Ziel ist es jedes Jahr mindestens ein Buch pro Monat zu lesen. Dementsprechend werde ich auch diese Liste immer weiter Ergänzen wenn ich ein Buch abgeschlossen und für gut Befunden habe.

Es liegt in der Natur der Sache das jeder andere Ansprüche an ein Buch stellt. Viele Fragen können heute kostenlos über die Google suche, oder bei YouTube beantwortet werden. Für mich ist das Lesen ein gutes ,,Abschalten“ vom Alltag, und natürlich auch für mich ein Punkt im Rahmen des weiteren Lernens.

Im übrigen ist es nachgewiesen, das eine Investition in sich letztendlich die beste Rendite Erwirtschaftet! Deshalb ist es auch wichtig das man nicht an sich selber Spart sondern auch in sich Investiert !

Es ist der Mix aus Büchern, Blogs und YouTube der mich heute dahin gebracht hat wo ich stehe. Es geht nicht darum einfach eine Strategie von jemand anderen zu kopieren, sondern mir andere Strategien vielleicht anzuschauen, und diese zu verstehen.

*Ich möchte Dich darüber informieren, dass meine Buch Empfehlungen unterlegt sind mit Affiliate-Links. Entsprechend bekomme eine Provision, wenn ein solcher Link benutzt und Produkte gekauft werden. Folglich hat die Nutzung des Links keinen Einfluss auf den Kaufpreis.

zurück

0