YouTube Kanal

Hier findest Du alle Videos von meinem YouTube Kanal. Ich würde mich freuen Dich auch dort begrüßen zu können.

Und natürlich auch darüber wenn Du meinen Kanal dort abonnierst. Es ist eine große Motivation, und natürlich auch ein Feedback an mich. Alleine um diesen Blog als auch meinen Kanal auf YouTube weiterhin zu betreiben.

Was leider immer gerne vergessen wird, aber gleichzeitig eine riesen Unterstützung ist, sind die Kommentare unter den Video. Das Vergeben des Daumen nach oben oder unten. Alle diese Dinge fallen in die Bewertung und somit wo das Video gelistet wird bei YouTube ein.

Ich sage immer, für dich als Konsument ist es ein Klick, der nichts kostet, und für mich eine große Unterstützung weiter mit meinem Kanal zu wachsen. Und natürlich auch diesem Blog eine Plattform zu bieten. Sollte Dir ein Video einmal nicht gefallen, darfst Du natürlich auch einen Daumen nach unten vergeben. Bitte schreibe mir doch dann auch in die Kommentare was Dir nicht gefallen hat. Für jede Konstruktive Kritik bin ich Dankbar!

Du kannst Dir sicher sein, das Du immer eine Antwort von mir erhalten wirst, die nicht nur nach einer Zeile endet.

Daher an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön von mir !