400 Abonnenten auf YouTube

danke

Es ist mal wieder Zeit daran, Danke zu sagen. Schon vor ein paar Tagen sind die 400 Abonnenten auf YouTube geknackt worden. Meinen Weg bei YouTube habe ich eigentlich ohne Ziel letztes Jahr begonnen. Dies ist eigentlich auch bis heute so.

Für mich ist es eine Form der Dokumentation, meines Weges in der Finanz Welt.

Schön ist es auch, das ich den einen oder anderen hier von meinem Blog, auch dort Begrüssen darf. Auch dafür Vielen Dank !

Abonnieren ist keine Selbstverständlichkeit

Auf diesem Weg zu den 400 Abonnenten auf YouTube ist viel passiert. Und auch ich durfte vieles neues Lernen. Am Ende kann ich aber nur sagen, das mir am meisten die Interaktion mit meinen Abonnenten, also mit Euch Spaß bereitet. Es ist mit, die größte Motivation auch weiter zu machen.

Wenn ich dann Zusätzlich Feedback erhalte, das der eine oder andere Denkanstoß helfen konnte, dann ist es genau das was ich mit meinem Kanal erreichen will.

Wie der eine oder andere weiß, tue ich mir schwer damit, immer darum zu bitten, meinen Kanal doch zu Abonnieren. Ich möchte auch keine Abonnenten, die zwar da sind, aber meinen Kanal eigentlich gar nicht Verfolgen. Die Aktivität in den Kommentaren, die Likes, die Watchtime, das sind die Dinge die wirklich helfen.

Deshalb an dieser Stelle, Danke an Alle unter den 400 Abonnenten. Willkommen an die neuen, und auch ein Danke an die bisherigen die schon eine ganze Weile dabei sind.

Werbung

Nachfolgend auch im Video auf YouTube, in dem ich auch einen Kurzen Ausblick gebe, was so in nächster Zeit kommen wird !

Und wenn Du möchtest kannst Du mich durch einen KLICK falls noch nicht getan gerne Abonnieren.

Allen ein schönes Wochenende an dieser Stelle, und auf zu den 500 !

zurück

1+

Schreibe einen Kommentar