Firmenlogos in Portfolio Performance einrichten

- Allgemein, ETFs / Aktien, Kryptowährung

Ich habe ja bereits das eine oder andere Video zum Thema Portfolio Performance gemacht. Mal ging es um das Einrichten der Asset Allocation, oder aber auch wie man die Kurse von Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum einträgt. Eine Frage wurde mir ebenfalls schon öfter gestellt, auch wenn ich selbst dieses Feature von Portfolio Performance bisher nicht genutzt habe. Wie bindet oder wie kann man es einrichten das Firmenlogos in Portfolio Performance angezeigt werden?

Dieses Feature, oder das Nutzen dieses Features ist nicht notwendig um Portfolio Performance zu benutzen. Auch reduziert es nicht die Funktionalität des Programmes. Trotzdem trägt es doch sehr zum Positiven Nutzungserlebnis bei.

Von Haus aus, hat Portfolio Performance nicht alle Logos von allen Unternehmen weltweit an Bord. Und dementsprechend muss man an dieser Stelle, wenn auch einmalig, selbst Hand anlegen.

justtrade-ETFs-300x250

Firmenlogos in Portfolio Performance sind kein Hexenwerk

Du nutzt bereits Portfolio Performance? Sehr gut, und keine Sorge das Einbinden und Nachträglich Einrichten ist nicht schwer. Als Werkzeuge benötigst Du nur Google, und ein wenig Zeit. Je nach Größe Deine Aktien Depots dementsprechend mehr oder weniger Zeit.

Wenn Du Portfolio Performance noch nicht nutzen solltest, so kannst Du es Dir im übrigen auf der Webseite zum Programm kostenlos herunterladen.

Vorteil ist, wenn Du das ganze einmal gemacht hast, ist es erledigt.

Solche Tutorials sind immer in Video Form die Beste Möglichkeit das ganze zu Erklären. Und daher habe ich ein kleines Video für meinen Youtube Kanal erstellt, in dem ich Dir Schritt für Schritt erkläre wie Du das ganze einrichten kannst. Wie immer an dieser Stelle würde ich mich freuen, falls Du es noch nicht getan hast, wenn Du HIER meinen Kanal abonnierst.

Vielen Dank für die Unterstützung an dieser Stelle. Auf meinem Youtube Kanal findest Du auch noch weitere Videos zu Portfolio Performance, die ich auch am Ende des heutigen Videos verlinkt habe. Schaue sie Dir gerne einmal an.

Vielen Dank und Viel Spaß beim Einrichten, und wenn noch Fragen offen sind, dann Schreibe es mir gerne hier oder bei Youtube in die Kommentare. 😊

Beiträge die Dich interessieren könnten


Werbung
+2