Bitpanda Ecosystem Token (BEST) – Update 2021

- Kryptowährung

Die letzten 14 Tage, ist der Bitpanda Ecosystem Token wieder in den Fokus gerückt. Der Grund ist recht einfach erklärt. So hat der BEST Token seit Anfang des Monats um 177 % beim Kurs hingelegt.

Der BEST Token, ist der Hauseigene Token der Börse Bitpanda mit Sitz in Österreich. Ich habe den Token bereits vor ca. 8 oder 9 Monate bereits hier auf meinem Blog vorgestellt. Nachdem mir nun selbst aufgefallen ist, das sowohl hier auf dem Blog der Ältere Artikel, als auch das Video zu diesem wieder mehr Aufrufe generiert, habe ich mir das Video nochmal angeschaut.

Die Information von damals, waren korrekt und sind es auch heute noch. Trotzdem ist seit dieser Zeit viel passiert. Nicht nur beim Kurs. Auch Themen die im damaligen Video zu kurz gekommen sind, möchte ich heute wieder aufgreifen.

Alles richtig gemacht Bitpanda !

Mit dem BEST Token hat Bitpanda wirklich alles richtig gemacht. Usecase, Kundenbindung und für beide Seiten eine Win Win Situation. Kostenreduzierung bei den Gebühren, und gleichzeitig Monatliche Rewards, die ich immer meine Bitpanda Dividende nenne, ist schon ein wirklich ausgeklügeltes System.

Da es, im Gegensatz zu damals nun auch eine sehr gute Webseite gibt mit Rechnern rund um den Bitpanda Ecosystem Token, war es wirklich Zeit für ein Update Video, mit allem neuen und vor allem auch mit Themen die damals zu kurz gekommen sind.

Zur Bitpanda Eco System CryptoCalc Webseite geht es HIER lang

Ich erkläre aber auch die Risiken, und auch die Dinge die man beachten muss. Solltest Du noch Fragen haben, oder Anmerkungen, so schreibe es mir gerne hier in die Kommentare oder unter das Video. Jedenfalls, wird das Depot Update für den März 2021, was mich betrifft, welches morgen erscheint, ein absolutes Highlight, dank dem BEST Token.

HIER kannst Du im übrigen ein Kostenloses Depot bei Bitpanda eröffnen.


Beiträge die Dich interessieren können


Werbung
+1

Ein Kommentar zu “Bitpanda Ecosystem Token (BEST) – Update 2021

Schreibe einen Kommentar