Depot Update Juli 2021

- Allgemein, ETFs / Aktien, Kryptowährung

Der erste Monat der zweiten Jahreshälfte ist dann auch schon wieder vorbei und damit Zeit für mein Depot Update für den Juli 2021. Ein Monat der Chancen, so will ich ihn mal nennen.

Wenig Zeit, das ist gut so!

Urlaubszeit in der Firma und gleichzeitig viel zu tun im Privaten Umfeld, war im Juli ganz gut. Man merkte es auch hier auf meinem Blog das es eher ruhig zu ging. Fast tägliche Nachrichten über China, sorgten in meinem Depot dann doch wieder für größere Schwankungen. Aber zu diesem Thema, hatte ich bereits vor kurzem HIER meine Meinung gesagt.

Der Depotwert ist am Ende nicht gefallen, was aber eher daran lag das ich die Kursverluste für Nachkäufe genutzt habe. Das Geld kann nun Arbeiten, und ich bin überzeugt das bis Jahresende noch viel Positives in meinem Depot passieren wird.

Die Details über meine Käufe und Verkäufe im Juli 2021, kannst Du Dir in nachfolgendem Depot Update Video von meinem Youtube Kanal anschauen.

Der August wird Zeitlich leider genauso eng sein wie der Juli, aber das Licht am Ende des Tunnel wird größer, und ab 25.08 ist Urlaub, und dementsprechend mehr Zeit für Blog und Youtube.

Beiträge die Dich interessieren könnten!