Realty Income REIT Aktie neu im Depot

- Allgemein, ETFs / Aktien

Neuer Monat, und es gibt bereits den Ersten Neuzugang im Depot zu vermelden. Die Realty Income Aktie ist nun Teil meines Depots. Bereits in den letzten Wochen, habe ich in dem einen oder anderen Beitrag hier auf meinem Blog, oder auf meinem Youtube Kanal bereits angekündigt, das der nächste Kauf ein REIT Unternehmen wird.

  • Unternehmen: Realty Income
  • ISIN: US7561091049
  • WKN: 899744
  • Symbol: O

Ich hatte in der letzten Zeit meiner Starken Erkältung geschuldet, die Zeit genutzt und mir einige REITs angeschaut. Dabei ist mir im übrigen erst jetzt bewusst geworden, wie vielfältig auch dieser Bereich ist. Was ich schon sagen kann, das die Realty Income Aktie nicht das Erste und Letzte REIT Unternehmen sein wird.

Warum es nun Realty Income wurde, und nicht die Simon Property Group lag weder an der Dividendenrendite, noch am Kurse, eher das Realty Income breiter Aufgestellt ist, was die Anzahl an Objekten betrifft, und die Mieter.

Diversifikation ist ,,fast“ alles

Während Simon Property lediglich im Bereich der Einkaufszentren Unterwegs ist, so ist hier Realty Income weiter Diversifiziert.

Verteilung der Mietobjekte bei Realty Income

Realty Income hat außerdem bereits einige Krisen gemeistert, und zahlt Ununterbrochen seit 25 Jahren die Dividende, und sogar jetzt in der Corona Pandemie wurde diese erhöht. Für mich ein klares Zeichen der Stärke. Für mich ist Realty Income das Gold unter den REITs und gehört in jedes Dividendendepot.

Gekauft habe ich die Aktie, über meinen Broker Smartbroker, und den Handelsplatz Gettex, und musste daher auch keine Handelsgebühren zahlen. Ist aber auch zum Beispiel bei Trade Republic Sparplanfähig ab 10,- €.

Meine genaue Realty Income Analyse kannst Du Dir in nachfolgendem Video von meinem Youtube Kanal anschauen, den Du im übrigen HIER als Unterstützung jetzt abonnieren kannst. Die Simon Property Group, wird langfristig auch noch den Weg in meine Depot finden, soviel steht fest.

Realty Income Analyse

Werbung

Beiträge die Dich ebenfalls interessieren könnten