Smartbroker Depot abfrage mit DAB B2B App

Aktien Unternehmen

Leider, gibt es Stand Januar 2021 noch keine richtige Smartbroker Mobile App. Trotzdem gibt es einen ganz guten und Alternativen Weg, wie Du von Deinem Smartphone oder Tablet aus in Deinen Smartbroker Depot zumindest schauen kannst.

Von der DAB Bank gibt es die DAB B2B Endkunden App, sowohl für Android als auf iOS.

Es ist aber auch wirklich nur ein ins Depot schauen, und nicht mehr. So kannst Du Deine Positionen sehen, oder aber auch Eingänge auf Deinem Smartbroker Verrechnungskonto überprüfen.

Warten auf die vollwertige Smartbroker App

Wie die App ausschaut, und wie Du sie Einrichtest erkläre ich Dir in nachfolgendem Video von meinem Youtube Kanal, den Du im übrigen HIER abonnieren kannst. So verpasst Du auch nichts mehr, wenn es bei Smartbroker etwas neues gibt.

Werbung

Beiträge die Dich interessieren könnten

1822direkt
Werbung
0

Schreibe einen Kommentar