Neuer Monat, Depot Update März 2020

- Allgemein, ETFs / Aktien, Persönliches

Ja der Monat März 2020 ist vorbei und Pünktlich zum ersten des neuen Monats gibt es wie immer mein Depot Update. Auch geht es um weitere Dinge wie Instagram, YouTube oder diesen Blog. Auch zum Thema Flatex und Depot Übertrag zu Smartbroker sage ich noch einmal etwas.

Da mit Corona dies meine erste Krise als Anleger ist, bin auf die Entwicklung in meinem Depot jetzt und die nächsten Monate gespannt. Die nächsten Depot Updates dürften daher Spannend werden. Ich sehe das Depot Update März 2020 aktuell als Momentaufnahme durch meinen langen Anlagehorizont, und bin daher noch recht entspannt.

Alles in allen Rückt der Fokus eigentlich gar nicht auf die -30% in meinem Gesamt Depot, sondern erzähle auch was es sonst noch so bei mir gibt. Auch die Entwicklung auf meinem YouTube Kanal ist Thema und das ihr einen großen Beitrag dazu leistet wie sich das alles seit Oktober Entwickelt hat.

Werbung
Ich empfehle das Video bis zum Ende zu schauen, es lohnt sich.

Falls Du meinen YouTube Kanal noch nicht abonniert hast so kannst Du das HIER nachholen. Du verpasst dann kein Video mehr und Unterstützt mich dadurch Aktiv das unsere kleine Community weiter wächst.

Dafür auch hier noch einmal vielen Dank !!

blank
Werbung

zurück