5€ geschenkt mit der Bitpanda Academy

bitpanda best

Geschenkt, ist nicht gleich geschenkt. Und wer meinen Blog oder Youtube Kanal schon etwas länger verfolgt, kennt meine Meinung zu bezahlten Umfragen und ähnlichem Käse. Meistens steht der Aufwand in keinem Verhältnis zur Bezahlung. Wenn es diese überhaupt gibt. Bei der Bitpanda Academy ist dies jedoch anders.

Die Bitpanda Academy ist ein kostenloses Angebot des Brokers Bitpanda. Über diese Academy und mehreren Lektionen von Anfänger bis Profi, erfährt Du alles über Bitcoin, Blockchain oder wie Du Kryptowährungen optimalerweise aufbewahrst. Ich kann nur Empfehlen sich die Bitpanda Academy einmal näher anzuschauen, da man sich hier wirklich viel Mühe gegeben hat.

Keine Haken und Ösen

Hat man seine Lektionen gelernt, kann man, sofern man das möchte ein kleines Quiz durchführen. Es ist nicht schwer, und alle Fragen kommen aus der Anfänger Lektion. Hat man diese gelesen, sollte das beantworten der Fragen nicht schwer sein.

Für das Erfolgreich ablegen der Prüfung, bekommst Du dort im Anschluss 5 € geschenkt in Form des Bitpanda Ecosystem Tokens. Das Angebot hat keinen Haken, oder sonstiges. Lediglich ist ein Verifiziertes Konto bei Bitpanda erforderlich zwecks der Gutschrift.

Also meine Persönliche Meinung zur Bitpanda Academy, ist folgende. Bitpanda möchte jedem Anleger Kryptowährungen zugänglich machen. Da man grundsätzlich immer nur in Anlageformen oder Produkte investieren soll, die man auch verstanden hat, ist es toll das Bitpanda seinen Kunden, dementsprechend diese Academy zur Verfügung stellt.

In Nachfolgendem Video von meinem Youtube Kanal, habe ich noch einmal alles Schritt für Schritt erklärt. Solltest Du noch kein Depot bei Bitpanda haben, so kannst Du HIER ein Depot eröffnen.

Die Bitpanda Academy Vorstellung auf meinem Youtube Kanal

Werbung

Beiträge die Dich ebenfalls interessieren könnten

1822direkt
Werbung

0

Schreibe einen Kommentar