Bitpanda bietet nun SEPA bei Sparplänen an!

- Kryptowährung

Ab 11.03.2020 ist es nun ,,endlich“ Möglich bei Bitpanda , als Zahlungsmöglichkeit SEPA Lastschrift zu nutzen wenn man einen Sparplan auf Kryptowährungen einrichtet. 🙂

Bisher war hierfür eine Kreditkarte notwendig, und ich glaube es ist ca. 6 Monate her als ich das erste Mal Bitpanda angeschrieben habe, das es wirklich Sinnvoll wäre das SEPA anzubieten.

Es können mehr als 30 Coins, Tokens und Edelmetalle bespart werden 👍 Und dies bereits ab 25 € pro Sparplan 👍

In meinem neuen Video zeige ich kurz wie das ganze Ausschaut 🧐

Wie immer würde ich mich freuen wenn ihr das Video bis zu Ende schaut und ein 👍 hinterlasst. Da freut sich dann der YouTube Algorithmus und ist für mich eine große Unterstützung 🙂 Dankeschön dafür 😊

Hier geht es zu Bitpanda*

*Ich möchte Dich darüber informieren, dass mein Bitpanda Link unterlegt ist mit einem Affiliate-Link. Das heißt ich bekomme eine Provision, wenn Du den Link benutzt und Dich bei Bitpanda anmeldest. Die Nutzung des Links hat keinen Einfluss auf die Registrierung. Auch erhalte ich keine Informationen was Kundendaten oder ähnliches betrifft !

Beiträge die Dich interessieren könnten