American Manganese Inc. neu im Depot

lithium batterie

Investieren in Elektromobilität oder Solar, ist aktuell doch recht Schwierig. Welche Unternehmen am Ende das große Rennen machen werden, vermag ich nicht zu sagen. Ich bin kein Freund von Automobilunternehmen. Aber wie wäre es mit der Basis. Lithium Batterien sind das Herzstück jede E-Autos. Das Kanadische Unternehmen American Manganese WKN: A0YJSR, hat ein Verfahren patentiert Liithium Batterien 100% zu Recyclen, und dies auch Umweltschonender als bisher.

Aktuell ist American Manganese ein Pennystock, und ob das Verfahren, eine Zukunft hat, und Anwendung findet steht in den Sternen. Ich habe mich Intensiv mit American Manganese beschäftigt, und habe mir 700 Aktien des Unternehmens im Wert von ca. 100 Euro ins Depot gelegt. Gekauft habe ich die Aktien, günstig über meinen Broker Smartbroker.

Da ich Aktien als Firmenbeteiligungen sehe und nicht als Spekulation, bin ich davon überzeugt, das Langfristig sich diese Investition auszahlen wird. Meine Gründe für das Investment möchte ich Dir gerne nennen, aber auch gleichzeitig darauf Hinweisen das dies Keine Empfehlung zum Kauf ist !

Lithium Abbau und Umweltschäden

Jeder hat mit Sicherheit schon Erfahren das der Abbau von Lithium mit großen Schäden für die Umwelt verbunden ist. Lithium ist zwar als Vorkommen überdurchschnittlich vorhanden, aber gerade der Aspekt für das Abbau verfahren, steht im Gegensatz zur Technologie in der Lithium seine Anwendung findet.

Das bisherige Verfahren für das Recyclen von Lithium Batterien durch Einschmelzen, ist in vielerlei Hinsicht nicht Wirtschaftlich und ebenfalls Umweltschädlich. Hier hat American Manganese durch ein Chemische Verfahren, welches bereits Patentiert ist eine Lösung gefunden.

In meinem neuen Video von meinem Youtube Kanal möchte ich Dir American Manganese nähere Vorstellen, und meine Gründe für meine Investition nennen. Auch gehe ich noch einmal kurz auf die Reaktionen und Kommentare zum Auflösen meiner XRP und Bitcoin Position ein.

Wie immer würde es mich freuen, falls Du es noch nicht getan hast, wenn Du meinen Youtube Kanal abonnierst. Ich bedanke mich schon jetzt für Deine Unterstützung !

Werbung

Beiträge die Dich interessieren könnten

+1