Der Weg ist das Ziel – Danke an die Community

Der Weg ist das Ziel

Schon vor drei Tagen ist es passiert. Mein Youtube Kanal, hat die 1000 Abonnenten erreicht. Wie sagt man so schön, der Weg ist das Ziel. Ich muss sagen, die Zeit verging wie im Flug, und den größten Verdienst beim erreichen dieses Meilensteins, hat die Community.

Daher ein Danke an meine Community, sowohl bei Youtube, als auch hier auf meinem Blog. Und wie ich es auch sage, es ist ein Meilenstein. Ich weiß nicht wo die Reise hinführen wird, und ein Ziel habe ich mir zumindest bei Youtube nie gesetzt.

Nichts desto trotz, sorgte natürlich der Zuspruch, die Kommentare und das stetige Wachstum in der Zeit, für die Motivation weiter zu machen. Ein Youtube Kanal steigt und fällt mit seinen Zuschauern, und eben der Community. Für mich stand der Aufbau eben dieser, und die Pflege der Community immer an Erster Stelle.

Die Community war und ist das A und O

Für mich ist es Selbstverständlich, wenn mich Emails erreichen, oder Kommentare erfolgen, das eben diese auch beantwortet werden. Es ist viel auf dem Weg zu den 1000 Abonnenten passiert, und auch in das (ich hasse dieses Wort) Youtuber da sein muss man erst einmal hineinwachsen.

Jedenfalls sind viele nette Kontakte, über Youtube hinaus entstanden, die auch über Youtube hinaus, da bin ich mir sicher, auch bestehen bleiben werden. Auch ich bekam hier und da, schon den einen Denkanstoß, durch den einen oder anderen Kommentar. Und auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, ging es zu 98% stets immer respektvoll in den Kommentaren zu.

Auch dies ist in der heutigen Zeit, im Social Media Bereich nicht Selbstverständlich. Dementsprechend wird es auch auf diesem Weg weiter gehen. Auch künftig wird es nur Denkanstöße geben, da ich selbst noch auf der Suche nach der Goldenen Formel der Geldanlage bin (*scherz*).

Wie ich es im Eingang auch geschrieben habe, ist der Weg das Ziel, und wie bei meinem Depot, glaube ich ist auch das Ziel bei Youtube, als auch hier auf dem Blog, noch lange nicht erreicht. Auch weiterhin werde ich hier, und auf Youtube meinen Weg Dokumentieren, mich über Broker ärgern, oder aber auch mal über Alltägliche Dinge sinnieren, die mich beschäftigen.

Und auch weiterhin lade ich Dich dazu ein, mich auch weiter auf meinem Weg als Leser und Zuschauer zu begleiten.

Daher an dieser Stelle. Danke, Danke, Danke !!!

Heute gibt es auch mal etwas zurück, auch wenn es in keinsterweise meine Dankbarkeit spiegelt. Deshalb als Kleinen Tipp, das nachfolgende Video, bis zu Ende schauen.

Werbung

Beiträge die Dich interessieren könnten

+2

Schreibe einen Kommentar