American Manganese Aktie + 400%

American Manganese

Als ich im November 2020 mir die American Manganese Aktie ins Depot gelegt habe, lag dies an meinem Interesse an deren Lithium Recycling Verfahren und das ich Überzeugt bin, das sich langfristig vom Markt angenommen wird. Heute steht die Aktie nun bei + 400% im in meinem Depot.

Und alles andere wäre die Unwahrheit wenn ich sagen würde, ich habe dies gewusst oder kommen sehen. American Manganese hält Vorbildlich die Aktionäre und Interessenten am Verfahren auf dem laufenden. Dies würde ich mir von jedem Unternehmen wünschen. Auch das die US Regierung die Entwicklung von American Manganese finanziell Unterstütz ist ein großer Bonus für das Unternehmen.

Überraschender weiße, obwohl es auf meinem Youtube Kanal kein explizites Video zu American Manganese gab, haben doch einige aus meiner Community investiert. Und stehen nun vor einem Problem.

Wie geht es weiter ?

Kurze Frage, kurze Antwort !

Ich weiß es nicht. Nach dieser Kurs ,,Explosion“, haben sich einige bei mir per Email oder aber auch in den Kommentaren gemeldet, was mich doch ziemlich zum Nachdenken gebracht hat. Vor allem da ich meine Investitionsgründe, egal ob nun bei American Manganese oder anderen Unternehmen, doch immer klar erkläre.

In meinem neuen Youtube Video, gehe ich daher auf AMY ein. Ich kann aber schon vorgreifen das es keine Antwort darauf geben wird, wie es weiter geht, oder nicht. Dementsprechend auch nicht ob ich nun meine Position Kaufe, Ausbaue oder einfach gar nichts mache.

Wir schauen auch einmal kurz ins Depot, und ich möchte nochmal auf ein paar Dinge hinweisen, die mir wichtig sind. Wie immer würde es mich freuen, falls Du es noch nicht getan hast, wenn Du HIER meinen Kanal als Unterstützung abonnierst.

Beiträge die Dich interessieren könnten

justtrade-ETFs-300x250
0